150,-€ Spende für – Rennrad-Nord.de – Bike for SMA

Mitglieder des Radsportvereins RV Trave Bad Oldesloe unterstützen zu Weihnachten mit Spenden, die im Rahmen der diesjährigen Jahresabschlussfeier am vergangenen Wochenende gesammelt wurden, die Organisation Muskeln für Muskeln und die Initiative SMA und spenden 110,-€. Rennrad-Nord.de rundete die tolle Spendensumme noch einmal auf.

Spendet auch ihr unter: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/20230-rennrad-nord-de-bike-for-sma

 

Print Friendly

Check Also

Auf dem Weg zum Bäcker

Die etwas andere morgendliche Unterhaltung: Großhirn an Kleinhirn: „Was ist da draußen los?“ Großhirn: „Ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Website Protected by Spam Master