5. Auflage der MUSKELN FÜR MUSKELN Rennradwoche

Bereits zum fünften mal gibt es die Muskeln für Muskeln Rennradwoche. Nach vier Jahren hat sich der Veranstalter jetzt entschlossen den Standort Mallorca in den Standort und die abwechslungsreichen Rennradregion Andalusien zu wechseln. Das Anliegen dieser Reise bleibt allerdings das selbe: Die Radsaison wird im sonnigen Süden mit den ersten intensiveren Touren eingeläutet und verbinden dabei den Spaß am Radfahren mit dem guten Zweck. Unterkunft finden man im beschaulichen Küstenstädtchen Nerja, wo im gemütlichen Hotel Don Peque gewohnt wird. Das kleine Haus mit seinen individuell eingerichteten Zimmern kommt dem Anliegen entgegen, exklusives Radsporterlebnis abseits vom Massentourismus anzubieten. Die Straßen entlang der Küste sowie die Berge im Hinterland lassen dabei eine höchst abwechslungsreiche Tourenplanung zu. Seid mit dabei. 

Mehr Informationen findet ihr unter: https://www.rennradwoche.de

Print Friendly, PDF & Email

Check Also

Spendenübergabe 2017 “Rennrad-Nord.de – Bike for SMA” übergibt 855,-€

Es ging mit dem gestrigen Tag nicht nur ein weiteres Jahr zu Ende, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.